organisation

Mit der Neugründung des Vereins WELKTLASSE AM SEE | Arbon hat sich das OK auch eine neue Struktur und ein neues Organigramm gegeben. Über 150 Vounteers sind Teil der WELTKLASSE AM SEE-Familie und sorgen dafür, dass in Arbon und der Ostschweiz ein weltklassiges Rollsport-Event stattfindet.

 

Geführt wird WELTKLASSE AM SEE von dem gleichnamigen Verein bestehend aus Organisationskommitee (Managmentboard/Geschäftsleitung) und einem erweiterten Vorstand. 


Managementboard (Geschäftsleitung)

Name|Vorname

Sigg Nick

 

Beeler Peter

 

Lehner Marco

 

Anina Morf

Funktion

Meeting Director

 

General Manager | Geschäftsführer

 

Leitung Sport + Competition

 

Leitung Finanzen

Koordinaten

s-nsigg@bluewin.ch

+41 (0)76 509 93 90

office@weltklasse-am-see.ch

+41 (0)79 283 04 76

marco.stv@gmx.ch

+41 (0)79 851 18 59

anina.morf@bluewin.ch

+41 (0)79 647 13 18



Managementboard (Vorstand)

Name|Vorname

tba.

 

Peter Beeler 

 

 

Lehner Sandra

 

Naemi Brühwiler

 

Hans Gächter

 

Marco Flühler

 

 

Funktion

 AB Leitung Services + Hospitality

 

RE Leitung Marketing + Kommunikation

 

RE Leitung Administration

 

RE Leitung Volunteers

 

AB Leitung Logistik + Infrastruktur

 

AB Leitung Gastronomie

Koordinaten

Details (Telefon und E-Mail folgen)



Volunteer-Anmeldung ist nun online

 

We want you - mach mit bei WELTKLASSE AM SEE | Arbon -

 

melde dich jetzt an als Volunteer.

 

 

 

Obwohl im Augenblick Coronaeinschränkungen für Sportevents gelten, gehen wir mit grösster Wahrscheinlichkeit davon aus, das WELTKLASSE AM SEE | Arbon über die Pfingstfeiertage (Freitag/Samstag 21./22. Mai 2021 = Schweizermeisterschaft im Rollstuhlsport und Montag, 24. Mai = Daniela Jutzeler Meeting) stattfinden wird. Wir werden das Meeting aber in angepasster Variante umsetzen, wobei das noch fertig auszuarbeitende Schutzkonzept gewisse Abläufe und Aufgaben erschweren, andere aber auch vereinfachen wird. Darum werden wir auch gewisse Aufgaben neu definieren.

 

 

 

Wir gehen bei den Volunteers von der gleichen Einsatzzeit aus, also 4-Stunde-Einsätze. Auch die Gegen-leistungen handhaben wir gleich: Grundsätzlich werden euch wiederum die Stunde angerechnet. Ihr erhaltet Verpflegung, Gratisgetränke und ein Volunteer-Shirt.

 

 

 

Folgende Aufgaben und Aufgabenbereiche schreiben wir aus:

 

Gastronomie

 

Gastronomie Athleten und Kampfrichter / Gastronomie Aussenstand, Grill, Volunteers /

 

Gastronomie VIP-Empfang

 

Bau & Logistik

 

Parking-Aufseher / Einrichten Gelände (Absperrungen, Gastronomie, Zugänge, Siegerbühne, etc.) / Abbruch Infrastruktur / Einrichten Beschriftungen / Banden / etc. / Abbrechen Beschriftungen / Zelte Aufbau und Abbau / WC-Unterhalt, Entsorgung / Einlasskontrolle

 

Sport

 

Resultatservice / Checkpoint - Athletenservice (mit Englisch-Kenntnissen) / Medizincheck (Testing, Zertifizierung)

 

 

Gerne nehmen wir ab sofort eure Anmeldungen entgegen, Anmeldefrist 30. April 2021. Pro Person bitte nur eine Anmeldung und bitte das gesamte Meldeformular (siehe Rückseite) vollständig ausfüllen und entsprechende Arbeitsmöglichkeiten/-zeiten ankreuzen. Für eure Mithilfe an diesem einmaligen Grossanlass danken wir euch schon heute herzlichst. Bei Fragen oder weiterem Informationsbedarf wendet euch bitte an die Verantwortliche Volunteers.

 

Auskunft und Anmeldung: Naemi Brühwiler

Mobile  079 763 17 99 /  E-Mail naemi.bruehwiler@hotmail.com